Frage von Flippi8, 199

Klick Geräusch bei meinem IPhone SE normal?

Bei meinem neues iPhone SE ist manchmal ein leichtes Klick Geräusch wenn ich unten das Display hochziehe ( wo die Taschenlampe und der Flugmodus ist)! Es ist nicht immer! Ist das ein typischer Fehler beim iPhone SE und soll ich es austauschen lassen? Danke im Voraus 😊

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 159

Ist ev. das Gehäuse locker, dann die Schrauben lockern, Gehäuse zusammendrücken und Schrauben festziehen.

Antwort
von Coffeman444, 152

Das ganze heißt Kontrollzentrum ;) Und lass es doch - selbst wenn es ein Fehler ist, stört doch nicht.

LG

Kommentar von Flippi8 ,

Ja sry bin nicht drauf gekommen 😅
Ja ich überlege halt ob es das wert ist das austauschen zu lassen weil ich es noch nicht mal eine Woche hab!

Kommentar von Coffeman444 ,

Würde ich nicht tun. Tu der Umelt was gutes und behalte es solange es keine argen Fehler aufweist. Wenn mal was technisches nicht in Ordnung sein sollte hast du eh 2 Jahre zeit Gewährleistung geltend zu machen (also ab dem Kauf) - da würde ich nicht gleich mit so einer Lappalie aufwarten.

Kommentar von Flippi8 ,

Okay

Kommentar von ArcticFox1 ,

Ist eh egal in meiner Firma werden täglich hunderte Geräte eingeschickt oder zerstört. Eins mehr oder weniger ...

Kommentar von Flippi8 ,

Weißt du ob das klicken am Betriebssystem liegt oder am iPhone selber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community