gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Klever kaufen mit Geld-Zurück-Effekt

gefragt von 338194338194 am 14.05.2008 um 16:08 Uhr

In der letzten Zeit stoße ich immer häufiger auf Angebote "Klever kaufen mit "Geldzurück-Effekt". Man bietet bei Registrierung z.Teil ordentliche Summen bis 100 E an. Im Text heißt es dann, daß man bei Online-Einkäufen bei diversen Partnern sein Geld fast vollständig, aber in Etappen zurück erhält. Hat jemand Erfahrungen damit. Mehr als Interesse, wie so etwas gehen soll, habe ich nicht. Ich möchte das nicht machen, denn ich traue diesem Braten nicht. Oder täuscht mich mein Gefühl?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld zurück (11)
Rückerhaltversprechen (1)
Klever kaufen (1)