Frage von shannon3110, 162

Kleptomanie....wer hat Erfahrungen?

ich glaube ich habe ein Problem. ich habe sehr oft den Drang Leute zu beklauen! wer hat Erfahrungen? Therapie??? HILFE :-(

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Sternenmond1, 139

Es ist ja noch nicht ganz klar ob es ein Drang oder eine Sucht ist... Wenn der Drang so groß ist zieh doch mal eine Therapie in Betracht.

Kommentar von shannon3110 ,

Sucht ist es nicht! Bis jetzt habe ich es immer wieder geschafft zu widerstehen-bis auf einmal vor einigen wochen! allerdings habe ich auch das dann wieder zurück gebracht!!irgendwie passt das nicht zu mir :-( weiß nicht wiso ich das plötzlich habe

Kommentar von Sternenmond1 ,

Versuche dann diesen Drang zu unterdrücken und wenn du klaust frag dich doch mal warum du das eigentlich tust. Vielleicht kommst du ja zur Erkenntnis, und der Drang löst sich. Viel Glück dir aufjedenfall!

Antwort
von seescedric, 106

Ich weiß noch wie ich am Samstag bei Sarturn eine DVD klauen wollte habe mich aber am Riemen gerissen ging grade noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten