Frage von heloo, 83

Kleinwüchsiger Kumpel ist Suizid gefährdet?

Ich hab ein Kumpel, der 1,48 Meter groß ist! Er versucht es immer wieder bei Frauen mal aber weil er immer Chancenlos ist meinte er zu mir er will einfach nicht mehr, er kann machen was er will er spielt immer nur die 2 Geige bei den Frauen. Ihn macht das auch fertig weil er tickt ja wie andere Menschen auch. Ihn gefällt eine Frau die so cc. 20 Cm größer ist wie er, aber schnell merkt er die Frau würde niemals was mit ihm anfangen wollen.

Wie kann ich ihn nur helfen? Oder aufmuntern... Ich kann es ja auch irgendwo verstehen aber er hatte die 24 Jahre wo er jetzt lebt auch noch nie eine Freundin gehabt.

Antwort
von fitnesshase, 50

Och der arme....ist schwierig einen Rat zu geben, weil er es ist der damit leben muss. Aber es ist doch besser kleinwüchsig zu sein als ein anderes Handicap! Rollstuhl, geistig behindert, etc etc! Er ist dennoch gesund mach ihn das klar. Wenn er unbedingt mal eine Frau will muss er ins Bordell das meine ich ernst, geht halt net anders. Kumpelinen findet er mit Sicherheit! Ich hätte zumindest nichts gegen einen kleinwüchsigen Kumpel :D

Antwort
von gadus, 45

Gib ihm doch einmal diesen Link:https://www.handicap-love.de/   LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten