Frage von Winterblume91, 40

Kleinwagen mit Automatik oder Schaltgetriebe?

Ich möchte mir ein Zweitwagen zulegen! Es soll ein Kleinwagen sein am besten mit Automatik! Da es ja ein Kleinwagen mit Automatik sein soll aber welcher ist besser ein Deutsches Auto oder doch ein Japaner?

Danke schonmal

Antwort
von rosenstrauss, 27

ich habe einen seat arosa, automatik, wunderbar in seiner größe - sprich:paßt in jede parklücke, hat nicht übermäßig viel durst (also nicht viel spritverbrauch). kann ich nur empfehlen. einziger nachteil: also autorennen gewinnt man nicht mit ihm

Kommentar von Winterblume91 ,

Seat Arosa ist ja mit VW Lupo baugleich? 

Kommentar von rosenstrauss ,

naja, so ähnlich

Antwort
von Mynxx, 40

Kommt drauf an wie viel Geld zur Verfügung steht

Kommentar von Winterblume91 ,

Naja mehr als 3000€ möchte ich auch nicht ausgeben! Aber Extras brauch ich auch keine außer automatik! 

Also ab bj.2000 sollte es schon sein ps und laufleistung ist mir egal! Aber 

Kommentar von Mynxx ,

Dann würde ich dir ein VW Fox empfehlen oder einen VW Polo. Ich selbst fahre viel mit solchen Autos und muss Gestehen dass die es die wenigsten Probleme aufweisen

Kommentar von Winterblume91 ,

Und auch mit automatik? Mein Erstwagen hat Schaltgetriebe 

Kommentar von Mynxx ,

Automatik haben ein paar. Musst du bei mobile.de gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten