Frage von daniel99nowak, 57

Kleinwagen , gebraucht aber welche?

Hallo Ich suche einen kleinwagen der gutes Platzangebot hat und um die 2 Liter Motor... Es sollte ein auto sein das gut zieht also um die 300Nm +-50 Er sollte vom Baujahr um die 2000 sein und nicht als so teuer... Danke für eure Tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von autofuchs1, 18

Also ich denke du meinst wohl einen Kompaktwagen bzw. Golfklasse.

Was du suchst ist wohl ein Golf V oder BMW 1er, Seat Leon, etc mit Dieselmotor. Schau doch einfach mal auf mobile nach.

Antwort
von Cclass22, 27

BMW 1er 120d / Golf GTD wäre eine Möglichkeit - ist allerdings Kompaktklasse

Antwort
von HelmutPloss, 40

Bei deinen Anforderungen bleibt da fast nur ein Golf GTI.


Kommentar von daniel99nowak ,

es gibt ja auch Golf 1,9TDI ... kenne ich ja auch aber ziehen die auch gut :)

Kommentar von HelmutPloss ,

Diesel ziehen immer besser als Benziner. Aber mit dem Baujahr hast du Probleme mit der Umweltzone.

Kommentar von ams26 ,

Was willst du den mit dem Auto ziehn?Oder Soll der Wagen,einfach selbst nur gut vorwärz gehen?

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 9

Hyundai Elantra

Antwort
von kenibora, 23

Als Schüler.....!!!???? Werde erwachsen! (Modellauto!)


Kommentar von daniel99nowak ,

was soll als Schüler heißen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community