hallo suche ein zuverlässiges auto, was billig in steuern und versicherung ist. kennt sich jemand aus und fährt selbst ein kleinwagen und kann mir seins weiterempfehlen?
Antworten (7)
-
3Antwort von
Dharma23Dharma23
Ich habe einen Hyundai Getz. Preiswert,Spritsparend. Ich liebe diesen Wagen. ^^
Kommentar von
AtrajanusAtrajanus Hyundai Getz ist ne schöne Karre. dh
Kommentar von
margarita21margarita21 Dh hab ich auch , mein kleiner süsser flitzer xD
-
2Antwort von
pcfuzzipcfuzzi
Also.. ich denke mal, du willst ein gebrauchtes Auto. Da könnte ich dir den Opel Corsa B Baujahre ab 1998 bis zur Modellumstellung empfehlen. Die Modellvariante mit 1,0 Liter Hubraum war kostengünstig im Verbrauch (4-5 l/100km) und kaum reparaturanfällig. Steuern und Versicherung waren extrem günstig. Ich fuhr ihn als Schaltwagen bis 2007 und war die ganzen 7 jahre, die ich ihn hatte absolut zufrieden.
-
-
1Antwort von
GothicgirlGothicgirl
Ein Golf oder Polo ist doch nicht schlecht.
Kommentar von
AtrajanusAtrajanus yep.dh
-
0Antwort von
chwosc Fahre seit 8 ½ Jahren einen Daihatsu Cuore. Es gab nie Pannen, nur üblichen Verschleiß: An größeren Sachen waren das 1 x Auspuff, 2 x Bremsen . Dazu muss man aber sagen, dass ich mit dem Auto schon 225.000 km gefahren bin – mit so einer Bilanz kann man sehr zufrieden sein. Ich bringe das Auto 1 x im Jahr zur Durchsicht, das war’s. Verbrauch: 5,3 l/ 100 km (Durchschnitt über viele Jahre ermittelt), HP und TK 245 € im Jahr (kann natürlich je nach Halter, Wohnort und Versicherung abweichen), 67 € Steuern jährlich. Kosten verursacht der Daihatsu also wenig – für mich das Auto mit dem absolut besten Preis-Leistungs-Verhältnis und hohem Zufriedenheitsfaktor.
-
0Antwort von
triene1972triene1972
Opel Corsa oder Smart ist nicht schlecht.. Der Smart ist auch noch günstig im Verbrauch
-
0Antwort von
KapstadtKapstadt
Toyota Yaris. Das Wägelchen ist klein, schnittig, wenig, günstig im Verbrauch und in der Unterhaltung. Ausserdem sieht er chic aus.
-
der ist ach echt toll