Frage von Butchoo,

Kleinunternehmer - Rechnung?

Hat jemand eine gute Rechnung für Kleinunternehmer? Eine Vorlage etc?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EliRettinger,

Siehe Anhang

Dafür mag ich aber ein Kompliment haben ;-) also bitte klicken!

.

Kommentar von Butchoo ,

und wie krieg ich des jetzt uff mei Schreibprogramm ?? :-D

Antwort
von ingridshaus,

http://www.vordruck-vorlage.de/rechnungsvordruck/index.php

Kommentar von Butchoo ,

Ist mit Mwst. Also nicht für Kleinunternehmer

Kommentar von ingridshaus ,

Du kannst diese Vorlage doch kopieren und die Mehrschweinchensteuer rausnehmen, dass ist doch nicht schwierig.