Frage von LoveMusic123, 23

Kleintierpensionen in Nrw?

Meine Familie und ich würden uns gerne Degus zulegen! Wir würden nur gerne alle "Probleme" vorher abdecken! :) Auch wenn man meistens Leute findet, die auf die Tiere aufpassen können wenn man in den Urlaub fährt, gibt es doch immer wieder Ausnahmesituationen, die man natürlich verhindern möchte! :) Habt ihr selber Kleintiere? :) Gibt es in Nordrhein-Westfalen Tierpensionen für Nager? :) Oder übernehmen Tierheime auch so etwas? :) Ich werde auch noch in ein paar Tierheimen anrufen, aber würde mich trotzdem mal über eure Erfahrungen und Antworten freuen! :)

Antwort
von Trixie333, 5

Ich weiß nicht wo du herkommst, allerdings gibt es in Düren Pension Assmann, die kümmern sich auch um Kleintiere. :) Sehr freundlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community