Kleintiergras?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

du kannst die Stellen unten, wo noch Rückstände sind abschneiden. 

Ansonsten kann man das so pauschal gar nicht sagen. Viele Kaninchenhalter sammeln auf Bauernwiesen, die ebenfalls gedungert werden. Es kommt ganz auf´s Mittel an. Würde es jedoch trotzdem entfernen. 

Ich empfehle dir auch lieber Wiese zu sammeln - ist kostenlos, gesünder und abwechslungsreicher. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanyVeggie
03.07.2016, 12:22

Danke für´s Sternchen. :) 

0

ich denke mal nicht, ich hab das auch mal geholt nach 4 tagen kann man das schon abschneiden aber nach dem 7 tag ist das bei mir schon ekelhaft verschimmelt, man hat leider nicht viel davon :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

entferne besser das Kleintiergras, es könnte zu gesundheitlichen Problemen kommen.

Gib deinen Kaninchen besser frisches Gras, daß du selbst pflücken kannst.

LG undwasjetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?