Frage von akuzma, 15

Kleinteile-Sortierfächer als Einsatz für Laden?

Ich suche für eine flache Schublade (Ladenfront 10 cm hoch) einen möglichst flexiblen Einsatz zum einsortieren von Kleinteilen (Schrauben unterschiedlicher Größe z.B.), also quasi sowas wie einen Einsatz für die Bestecklade, nur mit vielen Fächern und idealerweise so, dass man die Größe der Fächer verstellen kann.

Es gibt ja Kleinteilemagazine für's Regal und Koffer, bei vielen können die Fächer auch flexibel eingeteilt werden, aber als Ladeneinsatz kann ich so etwas einfach nirgends finden...

Bin offen für alle Ideen, auch wenn's zweckentfremdet oder improvisiert sein sollte...

Antwort
von maxi6, 8

Such doch einfach mal nach Sortierboxen, am besten in verschiedenen Bastelshops, z.B. opitec, buttinette, vbs, etc.

Meist sind solche Boxen aus Acryl, entweder mit oder ohne Deckel und in verschiedenen Formen und Grössen.

Das wäre das einzige, was mir gerade in den Sinn kommt.

Was ähnliches habe ich auch bei Bauhaus schon gefunden, oder auch sonst nem Baumarkt.


Antwort
von Skinman, 4

Perfekt auf deine Bedürfnisse kannst du das nur selbst zuschneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community