tommi36 am 10.08.2009 um 1:08 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Folgendes Problem: Gestern war unser Nachwuchs hier und die waren im Keller einquartiert. Dort haben die natürlich ihr eigenes Klo mit Dusche und so. Nun hat unser Nachwuchs eine ordentliche Portion ins Klo abgeseilt (geschätzte 2-3 KG) und dann kam ne Überschwemmung und alles rückwärts in Dusche und Klo. Gibts dafür eine Erklärung? Lösung oder ist die Anlage im Eimer und ich muß diese tauschen? Wie tauscht man die dann, ohne die Portion abzubekommen? Bin für jeden schlauen Rat dankbar.
Dat is ne janz beschissene Frage! Ich würde mir ein Ganzkörperkondom anziehen!

tja, wer scheiße säät erntet auch scheiße!! richtig soo!! das erste rohr das ich aus vollem herzen bewundere!!...versau es dem keller!!!!

Hab das nicht so ganz verstanden, aber ich würde mal sagen: Dienst vom Rohrfreiprofi in anspruch nehmen!
tommi36 am 10. August 2009 01:13 die Suppe würde aber doch nicht in der Dusche hochkommen, wenn das Rohr das Problem ist??

man dat war ja mal nen ordentlicher neger abgeseilt , die hebeanlage war überlastet
tommi36 am 10. August 2009 01:11 ja und wo ist der Rat?
Gegenfrage: Woher weißt du das mit den 2-3 Kilo? :-O
tommi36 am 10. August 2009 01:12 Bevor der Nachwuchs auf dem Topf war, war er 2,5 KG schwerer
Das heißt ihr habt den Nachwuchs vor dem Toilettengang gewogen und danach?
tommi36 am 10. August 2009 01:15 Vorher und Nachher - wir haben aus Sicherheitsgründen (Fetenpinkler) eine Waage und Videoüberwachung davor.
Also habt ihr die beim scheißen gefilmt?
tommi36 am 10. August 2009 01:18 na logisch - aber aus datentechnischen Gründen ham wa uns den Film nich angeguckt.
Na klar aber das Gewicht der Scheiße durch Wiegen vor und nach dem Geschäft ist vollkommen ok =)
tommi36 am 10. August 2009 01:25 Es gibt kein Datenschutzgesetz gegen das Wiegen von Portionen vor und nach dem Geschäft! Oder irre ich? Aber hast Du denn nun einen Rat für mich oder beschäftigst Du mich nur?
Einfach eine Sanitärfirma anrufen. Die bringen zumindest die Toilette wieder ins reine. Bei dem Rest kann man wohl nichts mehr machen.
tommi36 am 10. August 2009 01:30 Klasse Nummer! Wäre der Topf das Problem, würde die Suppe wohl kaum in die Dusche laufen
Den Kommentar habe ich weiter unten bereits registiert. Sanitärfirmen sind nicht nur für Toiletten sondern für alle möglichen Sanitäranlagen zuständig (wie der Name schon sagt). Außerdem wird das Problem wohl zumindest bei dem Toilettengang angefangen haben.
tommi36 am 10. August 2009 01:38 Ne, die Hebeanlage hat schon vorher etwas gestottert - nahmen wir aber nicht ganz ernst, weil nichts schlimmes passiert war
lol stimmt!
lachwech ^^