4

Kleinsthebeanlagen

Frage von tommi36 tommi36

Hallo ihr Lieben,

Folgendes Problem: Gestern war unser Nachwuchs hier und die waren im Keller einquartiert. Dort haben die natürlich ihr eigenes Klo mit Dusche und so. Nun hat unser Nachwuchs eine ordentliche Portion ins Klo abgeseilt (geschätzte 2-3 KG) und dann kam ne Überschwemmung und alles rückwärts in Dusche und Klo. Gibts dafür eine Erklärung? Lösung oder ist die Anlage im Eimer und ich muß diese tauschen? Wie tauscht man die dann, ohne die Portion abzubekommen? Bin für jeden schlauen Rat dankbar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 8
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Halbwissen Halbwissen

Dat is ne janz beschissene Frage! Ich würde mir ein Ganzkörperkondom anziehen!

Kommentar von tommi36 tommi36tommi36

lol stimmt!

Kommentar von rivabella rivabellarivabella

lachwech ^^

• 1
    Antwort von Billy13592 Billy13592

tja, wer scheiße säät erntet auch scheiße!! richtig soo!! das erste rohr das ich aus vollem herzen bewundere!!...versau es dem keller!!!!

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Hab das nicht so ganz verstanden, aber ich würde mal sagen: Dienst vom Rohrfreiprofi in anspruch nehmen!

die Suppe würde aber doch nicht in der Dusche hochkommen, wenn das Rohr das Problem ist??

• 1
    Antwort von corvettedrv corvettedrv

man dat war ja mal nen ordentlicher neger abgeseilt , die hebeanlage war überlastet

ja und wo ist der Rat?

• 0
    Antwort von tommi36 tommi36

... .

• 0
    Antwort von Buhuuu Buhuuu

Gegenfrage: Woher weißt du das mit den 2-3 Kilo? :-O

Bevor der Nachwuchs auf dem Topf war, war er 2,5 KG schwerer

Kommentar von Buhuuu BuhuuuBuhuuu

Das heißt ihr habt den Nachwuchs vor dem Toilettengang gewogen und danach?

Vorher und Nachher - wir haben aus Sicherheitsgründen (Fetenpinkler) eine Waage und Videoüberwachung davor.

Also habt ihr die beim scheißen gefilmt?

na logisch - aber aus datentechnischen Gründen ham wa uns den Film nich angeguckt.

Na klar aber das Gewicht der Scheiße durch Wiegen vor und nach dem Geschäft ist vollkommen ok =)

Es gibt kein Datenschutzgesetz gegen das Wiegen von Portionen vor und nach dem Geschäft! Oder irre ich? Aber hast Du denn nun einen Rat für mich oder beschäftigst Du mich nur?

Einfach eine Sanitärfirma anrufen. Die bringen zumindest die Toilette wieder ins reine. Bei dem Rest kann man wohl nichts mehr machen.

Klasse Nummer! Wäre der Topf das Problem, würde die Suppe wohl kaum in die Dusche laufen

Den Kommentar habe ich weiter unten bereits registiert. Sanitärfirmen sind nicht nur für Toiletten sondern für alle möglichen Sanitäranlagen zuständig (wie der Name schon sagt). Außerdem wird das Problem wohl zumindest bei dem Toilettengang angefangen haben.

Ne, die Hebeanlage hat schon vorher etwas gestottert - nahmen wir aber nicht ganz ernst, weil nichts schlimmes passiert war

Sanitärfirma anrufen!

Kommentar von rivabella rivabellarivabella

mich nicht mehr einkrieg vor Lachen ^^

:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.