Frage von MrsMahone404, 97

Wer ist die kleinste Basketballspielerin?

Hey, ich wollte mal fragen, wie groß die kleinste Basketballspielerin ist^^ Würde mich auf Antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SEBHH, 57

Meinst Du in der WNBA? Das kannst Du auf der Homepage der WNBA nachlesen. 

Oder meinst Du allgemein Vereinsspieler? Da gehe ich mal fest davon aus, dass es sogar schon mal Spielerinnen mit Zwergwuchs gegeben hat, die dann vielleicht nur 1,20m groß sind. Ich habe mal in einer unteren Herrenliga, gegen einen Mann mit vielleicht 1,40m gespielt. Dann wird es auch noch kleiner gehen. 

Kommentar von SEBHH ,

Danke für den Stern!

Kommentar von MrsMahone404 ,

Bitteschön :)

Antwort
von mimmisophia, 74

Kleinste Basketballspielerin weiß ich jetzt nicht. der kleinste Basketballspieler ist allerdings  Muggsy Bogues mit 1,60m.

Antwort
von ls14fan, 56

Ich weiß nur das sie 1.60 m groß ist