Frage von lukaa16,

Kleinstadt in USA?

Bitte könnt ihr mir helfen? Brauche dringend eine Stadt für mein Buch, und bei Google-Maps finde ich nichts. Ich suche eine schöne Kleinstadt in den USA. Sie muss einen angrenzenden Wald haben und es darf nicht ganz so warm und sonnig dort sein. Sie muss außerdem noch eine normale Schule haben. Bitte helft mir. Ich bin total am verzweifeln..

Antwort von blackwolf13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie wärs mit forks??dort regnet es viel und es ist eine kleinstadt und da sind überall wälder....

Kommentar von SeksiiKekzz,

wie unnötig, würde das nicht iwie auffallen wenn das buch mit der gleichen stadt wie von twilight ist? das nennt sich nachmache.

Antwort von chrisgirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo.

Vielleicht hilft dir der folgende Link ein bisschen: http://www.college-contact.com/wissen/stadtfuehrer/usa.htm

Dort sind ein paar kleine Städte genauer beschrieben. Wenn du dazu noch bei Google Maps schaust findest du vielleicht etwas passendes für dein Buch.

Von den Temperaturen kannst du dich eher an den Norden halten z.B. Washington, Montana, North Dakota, Minnesota, Michigan, und Maine. Du kannst ja selber mal auf einer Landkarte nachschauen z.B bei weltkarte.com unter Nordamerika

Ich drück dir die Daumen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community