Hallo! Ich hab mal ne ganz dringende Frage! Und zwar hab ich hier 2 Sätze undi hc muss sagen ob Deutsch/Spanisch/Englsich groß geschrieben werden:
In D/deutsch kann ich das ausdrücken, aber alles auf S/spanisch zu sagen fällt mir schwer. Du sprichst zwar gut D/deutsch, aber schriftlich kannst du dich besser in E/englsich verständigen.
Wann werden die Wörter groß/klein geschrieben? Bitte helft mir ganz schnell!!! Liebe Grüße
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

In deutsch kann ich das ausdrücken, aber alles auf spanisch zu sagen fällt mir schwer. Du sprichst zwar gut deutsch, aber schriftlich kannst du dich besser in englisch verständigen.
Nein ich sitz nich in nem Test, sondern seid ner Stunde an ner Hausaufgabe, die ichnachher abgeben muss. Danke

sitzt du in nem Test...? in der schule?
manni1937 am 12. März 2009 11:45 -war das die Antwort ?
YummiYummi am 12. März 2009 11:45 ja.. genau... nein, eine Art Kommentar. Aber Fragen kann man ja nicht kommentieren... Ich unterstütze keine Schummler...
aleph am 12. März 2009 11:50 Vor allem das obligatorische "bitte schnell" - klingt verdächtig danach!
Is aber nich so, hab ne freistunde in der ich die aufgabenstellung gekriegt hab, die ich nach dieser freistunde abgeben muss.So is das. Es gibt auch noch ehrlich und vorallem ehrgeizige Schüler.
YummiYummi am 12. März 2009 12:09 wenn du ehrgeizig wärst, hättest du im Unterricht einfach besser aufgepasst oder würdest dir das Wissen ergoogeln. So.

alle drei wörter groß schreiben
sabine411967 am 12. März 2009 11:45 nein
genau, alles groß, weils Substantive sind "das Englisch" z.b.
sabine411967 am 12. März 2009 11:46 nein, das sind Adjektive(Wiewörter)...wie sprichst du?....In deutsch

Würde es "Groß" schreiben...aber keine Sorge, selbst ich komme da gern mal durcheinander...:-)
-leider falsch , ich bin anderer Meinung.
Nein, weil es Adjektive sind.
@ sabine- ich nehme meine Antwort zurück. (es sind Adjektive)
oki....;-))))