Frage von Guanako92, 69

Kleinkredit/Dispokredit beantragen trotz schlechter Bonität?

Hallo Leute. Ich fahre in den Urlaub in 10 Tagen und wollte gern noch schnell ein Kleinkredit beantragen. So ca. 700-1.500 Euro. Ich war heute bei der Bank ich habe noch ein Startkonto bei der Commerzbank und habe wegen meiner schlechten Bonität (einige Rücklastschriften) keinen Dispo bekommen. Jetzt bin ich im Internet auf der Suche in der Hoffnung ein Anbieter zu finden, der mir halt mein gewünschten Betrag mir anbieten kann. Ich bin 23 wohne noch bei den Eltern und arbeite seid 8 Monaten wo ich jeden Monat ca. 800 Euro verdiene. Davon sind ca. 300 Euro Fixkosten. Nur gebe ich halt sehr gern Geld aus und es kann schnell passieren das ich dann halt nichts mehr habe.

Meine Frage lautet, bei wem ich den "Kleinkredit" beantragen und wer mir es zur Verfügung stellt, trotz meiner "schlechten" Bonität.

Antwort
von darkjedi1109, 44

Du solltest vielleicht einfach keinen Kredit aufnehmen, wenn du ihn dir nicht leisten kannst.

Mehr als zwei Monatsgehälter ist im Verhältnis auch nicht wenig....

Antwort
von soissesPDF, 16

Nobel, kein Geld auf dem Konto aber in den Urlaub fahren, mit Rücklastschriften im Rücken.
Nur ist eine Bank kein Sozialamt.

Antwort
von Margita1881, 39

bei wem ich den "Kleinkredit" beantragen und wer mir es zur Verfügung stellt, trotz meiner "schlechten" Bonität

nur bei einem Kredithai, wenn Du Dir das antun willst !

Antwort
von m01051958, 37

Mit deiner Anfrage im Internet solltest du einiges berücksichtigen...Deine Hausbank und alle anderen Banken notieren jede deine Anfragen ... und erfahren ggf sogar von deiner Bank den Grund der Ablehnung..Zudem wird deine Bonität nicht besser wird wenn du im Internet nach Krediten fragst..Beispiel: Ein Freund wollte 20000€ umschulden.. plötzlich fragte ihn ein Berater der Internetbank, warum 20000€ wenn er doch nur 16000€ Schulden habe..

Antwort
von Sisalka, 36

Lass es. Wenn dir die Bank nichts gibt, bekommst du es auch nicht bei anderen seriösen Anbietern. 

Und alles andere wäre fatal.

Antwort
von lisasbuerotisch, 23

Nur gebe ich halt sehr gern Geld aus und es kann schnell passieren das ich dann halt nichts mehr habe. Das macht schon der Urlaub "ohne Geld" deutlich! 

Dieses Problem bzw diese Kenntnis hat wohl die Commerzbank bei dir erkannt. Und wenn du schon weist das du deine Probleme nicht im Griff hast , wie willst du dann den Kleinkredit abzahlen ?

Was immer wieder verwundert, die die Schulden haben , fahren in Urlaub ...andere tanken ihren SUV mit 15€ auf..

Ich würde an deiner Stelle deine Eltern oder Freunde fragen und es nur auf den Betrag begrenzen,den deine aktuellen Schulden betragen! Ansonsten folgt die nächste Anfrage bevor du den gewünschten Kleinkredit bezahlt hast..

Antwort
von grubenschmalz, 20

Ist die Frage ein Witz? Das kannst du doch nicht Ernst meinen!?

Antwort
von Biberchen, 28

gib doch bei Google mal "Kredit ohne Schufa" ein. Da findest du viele Angebote.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community