gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kleinkredit von Tchibo: Ist positive Schufa-Auskunft notwendig?

gefragt von Falugi am 16.07.2009 um 9:44 Uhr

Ich habe schon von mehreren gehört, dass sie einen Kleinkredit beim Kaffeeröster Tchibo aufgenommen haben und sehr zufrieden sind. Wisst ihr, ob eine positive Schufa-Auskunft Voraussetzung für einen Kleinkredit bei Tchibo ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22706)
Geld (21706)
Kredit (1224)