Ich benötige kurzfristig Geld und überlege bei der Dresdner Bank einen Kleinkredit abzuschließen. Da ich bisher kein Kunde dieser Bank war, würden mich eure Erfahrungen hinsichtlich der Zinsen und der Laufzeit bei einem Kleinkredit dieser Bank interessieren? Seid ihr mit der Finanzierung zufrieden gewesen und würdet mir aufgrund der aktuellen Konditionen einen Kredit der Dresdner Bank empfehlen?
Günstiger wird es für dich wenn du dein Kleinkredit direkt bei der Dresdner-Cetelem Kreditbank abschließt. >> www.dresdner-cetelem.de
Die Cetelem-Bank wickelt alle DreBa-Kleinkredite ab - jedoch liegen die Konditionen für die Filalekredite natürlich höher als das Internetangebot.
Ich kann die Cetelem-Bank empfehlen - ich habe selbst dort gearbeitet und kann berichten, dass wir Kunden immer stets fair und partnerschaftlich beraten und betreut haben.

Ich habe keine aktuellen Efahrungen mehr mit der Dresdner Bank. DIese liegen bereits 16 Jhare zurück. Aaaber, Kleinkredite: Schau mal bei Smava.de. Das ist eine Kreditbörse unter Ausschaltung der Bank.
Kleinkredite sind auch normale Ratenkredite. Die Rückzahlung erfolgt in der Regel in gleichen Monatsraten. Diese Monatsraten enthalten die Kredittilgung, die Zinsen und ggf. die Gebühren des Kreditinstitutes. Die Zinsen eines Ratenkredites liegen höher als bei Baufinanzierungen, oftmals aber niedriger als bei Dispositionskrediten. Typischerweise werden einmalige Bearbeitungsgebühren bis zu 2 % der Kreditsumme gefordert. Den kleinsten Kreditbetrag den ich gesehen habe, war bei www.beratung-finanzierungen.de, da kann man z.B. bereits ab 500 Euro einen Kredit nehmen. Geht sogar bei schlechter bis negativer Schufa.