gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kleinkredit der Dresdner Bank: Erfahrungen mit Zinsen und Laufzeit?

gefragt von hauntedhill1 am 27.06.2009 um 9:34 Uhr

Ich benötige kurzfristig Geld und überlege bei der Dresdner Bank einen Kleinkredit abzuschließen. Da ich bisher kein Kunde dieser Bank war, würden mich eure Erfahrungen hinsichtlich der Zinsen und der Laufzeit bei einem Kleinkredit dieser Bank interessieren? Seid ihr mit der Finanzierung zufrieden gewesen und würdet mir aufgrund der aktuellen Konditionen einen Kredit der Dresdner Bank empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22353)
Geld (21365)
Bank (3045)