gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kleinkredit bei VW-Bank durch Restschuldversicherung absichern?

gefragt von Spliff012 am 25.03.2009 um 10:04 Uhr

Ich werde wahrscheinlich einen Kleinkredit bei der VW-Bank (Volkswagen-Bank) aufnehmen und bin dabei über die Option der Restschuldversicherung gestolpert. Ist es lohnenswert für mich, eine Restschuldversicherung abzuschließen, falls ich durch einen finanziellen Engpass die Raten nicht zahlen kann? Oder werden dadurch nur noch weitere Kosten verursacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23319)
Geld (22175)
Bank (3214)