gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kleinkrediet zur hilfe meiner selbstständigkeit.

gefragt von ServicemanServiceman am 10.05.2009 um 14:07 Uhr

vielen dank erstmal für die leute die sich gemeldet hatten. leider hat mich aber niemand richtig verstanden . also erstens bekomme ich nur das harz 4 , alleine dadurch brauchst du schon nicht mehr zu einer bank. das arbeitsamt macht gar nichts,(zu dieser antwort) ich htte schon alles versucht. wie gesagt ich erhalte harz 4. es gab vom amt zur selbstständigkeit 172,50 euro für ein jahr ...mit ständigen verzögerungen und wiedermal formulare ohne ende zum ausfüllen. die letzten monate wurde es erhöht auf 173,50 euro . davon konnte ich gerade die lagermiete und den stellplatz für mein auto finanzieren. internet-telefonanschluß,benzin und allg. fahrzeughaltung etc. war alles nicht mehr mit drinn.da ich " einige tage " verzweifelt im internet gesucht habe kann ich sagen dass es keine andere alternative in meinem fall gibt .das dürft ihr mir ruhig so abnehmen. bin ja nicht umsonst dann hier gelandet als ich unter google hilfe von mensch zu mensch eingab . ich kann im moment keine aufträge annehmen da ich so oft bei diesem job in vorkasse gehen muss ( mülldeponie-kosten,anhängerverleih, benzin,farbe oder tapeten ...egal! ) ich bin gerade so richtig bedroht ! in meinem alter findest du auch nix mehr,oder sehr schlecht wie die vergangenheit gezeigt hat . hatte einige vorstellungsgespräche und weiß wie ich mich da am besten verkaufen muss .

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Serviceman,

um welchen Rat geht es Dir denn nun mit dieser Frage (die eigentlich nicht als solche rüberkommt)? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du mit den usern diskutieren möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzielle Hilfe (27)
Geldsorgen (14)
Hilfe zur Selbstständigkeit (2)