Frage von eie2012, 76

Kleinkind schnarcht täglich, Kinderarzt oder Hals-Nasen-Ohren Arzt?

Mein kleiner 4 Jahre schnarcht täglich mit einem halb geöffneten Mund ich bin mir nicht sicher zu welchen Arzt ich gehen soll lieber zum KA oder doch direkt zum HNOA?

Was meint ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michele86, 70

Würde au zuerst mit dem KA darüber sprechen.

Antwort
von Repwf, 76

Erst zum KA und dann mit dem reden ob ein HNO sinnvoll wäre! 

Antwort
von Volkerfant, 60

Ich würde mit ihm zuerst zum Kinderarzt gehen.