gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kleinkind kuschelt nicht :-(

gefragt von einfachnadineeinfachnadine am 05.05.2009 um 10:34 Uhr

wenn ich mit meinem sohn (19 monate) im bett liege und ihm etwas vorlese, turnt er rum,reisst am buch etc. ich hatte gedacht, er wird dieses zusammensein geniessen u sich an mich kuscheln.. das wär so schön.. aber er will das nicht.. im alltag kommt er öfter u möchte auf den arm und legt sein kleines köpfchen an meine schulter u geniesst es einfach.. wann fängt das denn an,dass er sich an mich kuschelt u die abendzeit mit mir geniesst??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8943)
kleinkind (417)