Frage von SandyEiistee, 52

Kleinkind (fast 2) schläft fast nur?

Hei leute, Und zwar der kleine bruder vob meinem freund schläft fast nur.. wenn ich bei ihm bin sehe ich ihn kaum. Er schläft bestimmt 16 oder 17 std von 24.. Und das schon länger Ich weis es dürfte mich nichts angehen aber auch mein freundder zuhause bei seinen eltern wohntsieht den kleinen kaum Die eltern finden das voll okei aber ich finde das total komisch weil das doch nicht normal sein kann :/ Was denkt ihr darüber? Könnte er irgendetwas habe?

Antwort
von Kugelflitz, 29

Circa 14-15 Stunden sind normal, aber wenn er durchgecheckt ist (und das sind Kinder in dem Alter für gewöhnlich), dann gibt es keinen Grund zur Sorge.

Antwort
von Goodnight, 7

Das ist sicher nicht normal. Das Kind ist krank oder wird ruhig gestellt.

Antwort
von GroupieNo1, 4

Unsere zwei Jahre alte Tochter schläft von abends 19 Uhr bis morgens 8.30 Uhr und mittags von 12 Uhr bis 15 Uhr. Von dem her sehen ich das Verhalten auch völlig okay. Es gibt Kinder die schlafen wollen und dürfen und solche die es nicht wollen und/oder nicht dürfen

Antwort
von Weeprome, 29

Tja du kannst da eh nix machen. Da müßten die Eltern mal mit dem Kind zum Doc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten