Frage von aask1000, 23

Kleinigkeiten regen auf und schnell schockiert normal?

Hallo in letzter Zeit rege ich mich wie bereits in dem Titel steht über "Kleinigkeiten" auf wie zB wenn Leute hinter dem Rücken lästern oder als mir etwas unwichtiges geklaut wurde habe ich mich gedanklich noch 5 Stunden danach mit beschäftigt und hatte echt Herzrasen. Heute war ich schockiert als mir erzählt wurde was die Leute über mich gesagt haben... Erst als ich wieder zuhause war habe ich mich abreagiert. Ist das normal ?!

Antwort
von LucyCouper54, 8

Hallo, ich kann aus Erfahrung sprechen! Das hatte ich letztens auch und auch ein bisschen öfter. :( Bleib ganz ruhig und schau was lustiges oder höre Musik! Bei mir beruhigt das immer die Gemüter. Das geht vorbei. Zu den Leuten die hinter deinem Rücken was gesagt haben.. lass sie stehen und versuche sie reden zu lassen. Ich weiß das es nicht so einfach ist, aber lass es hinter dir! Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) LG

Antwort
von MajorZeeZ, 10

Wie alt bist du denn. Und wie lang ist das scgon so? Könnte nur ne Phase sein. Viel Glück dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community