Frage von xxAnnaxx02, 43

Kleinigkeit schenken zum 14. Geburtstag von meinem Freund?

Hallo, ich bin schon seid über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und er hat bald Geburtstag. Er wohnt weiter weg , deswegen sehen wir uns nur sehr selten. Unsere Eltern sind befreundet deswegen zeigen wir das nicht so , dass wir naja zusammen sind. Ich liebe ihn wirklich sehr, deswegen will ich ihn unbedingt was zum Geburtstag schenken . Es sollte nicht mehr als 20€ kosten und leicht zu verschicken sein. Hier ein paar Infos zu ihm:
- er ist sehr sportlich (spielt Tennis)
-guckt sehr gerne Fußball und ist von zwei Mannschaften Fan
-was er definitiv nicht mag ist shoppen( ist aber trotzdem sehr gut angezogen)

Wir haben keine Fotos zusammen also sowas wie Fotoalbum fällt weg.
LG Anna

Antwort
von ArthurMertens, 12

Schenk ihm boxershorts von ck kommt zu 90% gut an

Antwort
von HoneyBunny1998, 15

Also Hi erstmal. Wie wäre es mit der Idee ihm ein Bild von dir in einem Bilderrahmen zu schenken da kann er dich jeden Tag bewundern auch wenn ihr euch nicht so oft trefft. da freut er sich bestimmt.

Fröhliche Grüße von mir und meinem kleinen Gespenst (>^w^)>

Kommentar von Heiratsanthrax ,

Die Idee an sich finde ich nett, wäre aber nicht so angebracht, weil Anna ja gesagt hat, dass sie es aufgrund ihrer befreundeten Eltern nicht so zeigen möchte. Das Bild bringt ja nicht so viel, wenn ihr Freund es dann verstecken muss, damit seiner Eltern keine Fragen stellen.

Antwort
von Pfotenote, 16

mach was was von dir selber und vom herzen kommt. kostet meisens nicht und macht ein haufen freude...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community