Frage von Damage11, 119

Kleinigkeit für zwischendurch für die Freundin?

Hallo,

wollte meiner Freundin mal etwas kleines schenken (so maximal 25€). Wie sind seid 2 Monaten zusammen und bis jetzt war noch nicht ihr Geburtstag oder andere Möglichkeiten ihr was zu schenken. Hat jemand eine Idee? Wäre sehr nett.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lauraannina, 74

Zb. Ein Armband, oder eine Halskette, einfach Blumen, Mon Chérie Schokolade, nen Gutschein, dass du mit ihr für nen Tag shoppen gehst oddr fürs Kino oder in ein Caffe, einen kleinen Ausflug mit dem Auto (also wenn du ü18 bist, ansonsten mit ÖV) , ein Parfume, da gibt es viele Möglichkeiten. Wenn du ne Begabung fürs Zeichnen hast ne süsse Zeichnung, wenn du ne Begabung fürs Singen oder so hast ein Lied für sie schreiben (wär dann ja sogar noch Kostenlos) und ja.... dir fällt bestimmt Irgendetwas ein😊
Viel glück, Hoffe dir hat meine Antwort etwas geholfen.

Kommentar von Damage11 ,

Dankeschön:-).

Antwort
von princesssabse, 78

schmuckkerze. kostet 25 euro und wenn die kerze runterbrennt kommt ein schmuckstück heraus. ist ne ganz nette idee. nimm aber bitte was unverbindliches wie ohrringe oder nen anhänger. bitte keinen ring!

ansonsten so die standartsachen: plüschtier, eine rote rose, schokolade, ...

du kannst aber natürlich auch ein bisschen einfallsreicher oder romantischer sein und dich ein bisschen mehr ins zeug legen. bekoch sie doch mal richtig schön! überrasche sie mit nem kinoabend bei dir oder ihr zuhause oder einer massage. zeit zu zweit ist so viel mehr wert als irgend ein doofes geschenk (meine meinung) und über etwas, worüber du dir gedanken gemacht hast, freut sie sich sicher viel mehr als wenn du nur für irgendwas geld ausgibst

Antwort
von G6G6G6, 69

Es variert sehr je nachdem was für ein typ Frau sie ist.
Doch villeicht ein Armband mit dem Blauen Auge oder Hand der Fatima
gibt es wirklich sehr schöne und hat auch eine tiefere Bedeutung.
Wenn das nicht in Frage kommt geh mal bei "Rituals..." vorbei die haben sehr schöne und gutriechende Produkte ( Zum duschen etc. )
Einen Schönen Tag machen in einem Hallenbad mit rutschen falls sie auf Aktivitäten steht.

Antwort
von jawe007, 51

Guck mal hier: http://www.knobelspiele-shop.de/product_info.php?products_id=480

Da gibts ein Holzpuzzle "I Love You". Auf der Rückseite der Schachtel kannst du verschiedene Sachen ankreuzen, z.Bsp. Videoabend, Candle-Light-Dinner, Wünsch-Dir-Was-Tag... Erst muss das Holzpuzzle gelöst werden und dann kann deine Freundin ihre wohlverdiente Belohnung einfordern.

Antwort
von Mattea9983, 69

blumen, schokolade, cd, buch ?

einfach eine kleine aufmerksamkeit

in diesem stadium der beziehung wird sie sich einfach freuen dass du an sie denkst egal was du schenkst

Antwort
von diefrageDerwelt, 60

Also ich freue mich über Blumen im Topf oder was süßes. Jeder mag was anderes. Vielleicht mag sie ja auch schminke oder ein Parfüm.

Antwort
von DerMinelord, 57

Blumen, Pralinen und vielleicht ein Gedicht(gratis!!!!(selbstgeschrieben)) gehen immer und sollen sehr romantisch sein