gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kleinigkeit für Laternenfest im Kiga

gefragt von Supilu am 02.11.2009 um 9:06 Uhr

Meine Tochter hat demnächst Laternenfest im Kindergarten. Jeder soll eine Kleinigkeit zum Essen mitbringen. Hat jemand eine Idee, was man mitbringen kann. Da die Veranstaltung abends stattfindet, finde ich persönlich Süßes nicht so günstig. Ein kleiner, kalter Snack auf die Hand ist wahrscheinlich das Richtige.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17571)
Kochen (10081)
Backen (2590)