Frage von TheDT8, 264

Kleingeld wechseln ohne Konto?

ich möchte gerne mein Kleingeld bzw Münzgeld wechseln lassen , nur in welcher Bank kann ich das ohne ein Konto zu haben ? und wie viel kostet es ? weil ich habe schon oft mal geldscheine wechseln lassen und kostet nicht aber ich weiß nicht wie es ist mit münzen danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHelfer001, 216

Das geht auf jeden Fall in der Landesbank, dann auch ohne Gebühren.

Mit freundlichen Grüßen 

Sören

Kommentar von TheDT8 ,

bei mir gibt kein landesbank in der nähe .kannst du vllt noch ein ?

Antwort
von abcdfghijklmn, 199

Frag einfach bei der nächsten Bank, oder telefonier dich duch, haben sie einen zählautomaten, sollte es auf jeden fall kostenlos sein

Antwort
von Rolf42, 169

Die Filialen der Bundesbank wechseln Münzen und Scheine für Privatkunden kostenlos.

Antwort
von Seanna, 196

Postbank hat das bei mir immer für lau gemacht.

Antwort
von Odenwald69, 166

würde dann immer mal wieder im Handel das geld unters volk bringen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten