Frage von sasukeuchia97, 54

Kleingeld einzahlen bei Sparkasse?

Ich habe seit einiger Zeit mein ganzes Kleingeld in so eine Kiste getan, aber möchte es eigentlich nicht länger mit mir rumtragen, die 2, 1 und 0,5€ Münzen hab ich aussortiert und so ausgegeben. Mit den kleineren ist mir das aber zu umständlich. Es gibt ja so Münzautomaten bei der Bank in die man das Einzahlen kann, ich habe gehört das kostet eine Gebühr? Dann würde ich es lieber einfach so ausgeben, oder kann ich das gebührenfrei auf mein Girokonto einzahlen?

Antwort
von maggylein, 39

Meistens ist es kostenlos wenn du selbst Kunde bei der Bank bist... so ist es hier zumindest

Antwort
von Larssix, 41

Also bei meiner Bank ist es kostenlos und wird dann aufs Konto überwiesen.

Antwort
von FrauJessica, 45

Telefon - Zuständige Sparkasse anrufen - Nachfragen

Antwort
von lovelymissx, 28

Frag mal nach, aber als ich das das letzte Mal gemacht habe (auch bei der Sparkasse) war das gebührenfrei.

Antwort
von Loreley13, 31

Hingehen und einzahlen

Normal kein Problem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten