1

Kleingeld

Frage von dita1988 dita1988

Hallo,

könnt ihr es auch nicht leiden wenn Kleingeld (alles zwischen 1Cent und 1euro) bei euch im Geldbeutel ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von sille3333 sille3333

wenn ich nach hause komme pack ich das ganze geld sortiert in tassen und am ende des jahres sind immer so 600 €

• 2
    Antwort von Jackolino Jackolino

das is für die Penner, sorry Obdachlosen, auf der Straße

• 1
    Antwort von katti1980 katti1980

es gibt ne erfindung die nennt sich sparschwein...

• 1
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Doch, ich kann es sogar sehr gut leiden, wenn ich ausreichend Münzgeld einstecken habe, um passend kleine Beträge zahlen kann.

• 1
    Antwort von user182 user182

Ich schenke das oft meinem Kind für die Spardose...der freut sich dann immer riesig..und ich freue mich auch, daß das Portemonnaie nicht mehr so voll ist!

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

die kommen bei mir in ein sparschwein und dann wirds an die bank verfüttert. jedes mal um die 10 euro... lol

• 0
    Antwort von NatzerJony NatzerJony

also ich tuh das in spardose und nach einem jahr hatte ich an die 80€ zusammen :D

• 0
    Antwort von RickyEU RickyEU

ich mag diese kleinen Scheine 5er, 10er, 20er, 50er nicht zwischen den anderen......

• 0
    Antwort von eraz09 eraz09

ne ich mag nur scheine XD kleingeld wird mit der zeit zu schwer XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.