Frage von KrisKehl, 4

kleingarten/schrebergarten im winter?

für einen kleingarten schrebergarten 3400€ ausgeben ist das schlau ? und dann noch im winter?

Antwort
von sozialtusi, 3

Wenn du einen haben willst, ist das gut. Um einen Garten muss man sich halt das ganze Jahr kümmern.

Kommentar von KrisKehl ,

meinst du rasenmähen ?

Kommentar von sozialtusi ,

Rasen mähen muss man im Winter nicht, nein. Aber Schnee räumen, Blätter wegmachen und im Herbst den Garten winterfest machen, das sollte man schon tun.

Antwort
von Norina1603, 3

Hallo KrisKehl,

das ist die falsche Fragestellung, denn es kommt darauf an, wo der Garten liegt und wie begehrt die Gärten dort sind!

Schlau wäre z.B. den Vertrag für Garten, wenn er unbedingt gewollt wird auch im Winter zu unterzeichnen, bevor er im Frühjahr oder Sommer vergriffen ist!

Was dumm wäre, brauche ich ja jetzt nicht mehr ausführen ;-)

MfG

Norina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten