Frage von zehra5510, 93

Kleines Zimmer neu einrichten OHNE neue Möbel?

Hallo ,

Wie ich schon oben gelesen habt bin ich nicht zufrieden mit meinem zimmer und möchte es gerne umstellen so das ICH mich wohl fühle ,könntet ihr mir eventuell tipps geben was man machen könnte zur hilfe sag ich euch die größe und meine möbel des zimmers

zimmer :10 quadratmeter , möbel : kleiderschrank (schiebetüren) ca.230 cm, schreibtisch mit rollendem schubladentisch , ca.120cm, spiegel (an der wand motiert ),ca.25cm, schminktisch (mit spiegel) ca.120cm ,bett (einzelbett) breite : ca. 90 cm , länge :ca.120 ,nachttisch mit schubladen ca.20 cm

Antwort
von dieLuka, 67

Wenn die Möbel aus holz sind kannst du die streichen.

Ansonsten kann stu die Wände streichen. Achtung; Dunkle Farben machen kleine Räume kleiner. Ggf macht es mehr sinn nur eine Wand oder nur Teile der Wand zu streichen.

1-2 Möbel umstellen und die Deko zu wechseln macht auch was aus. Du kannst spiegelfliesen oder ein bild aufhängen.

Antwort
von conzalesspeedy, 60

Schreibtisch unterm Fenster falls vorhanden

Kleiderschrank auf eine Wand daneben vllt den Schminktisch.

Bett auf den rest verteilen.

Einzelnen Spiegel ganz weg,es gibt Spiegelfolie zu kaufen, die kannst du dann an die Tür kleben.

Besser wäre wenn du die beite der Wände schreiben könntest.

Kommentar von conzalesspeedy ,

Ja habe verstanden.

Auf der langen Wand würde ich vorne den großen K-Schrank stellen

daneben entweder Schreibtisch oder Schmicktisch.

Kurze Wand das Bett. Den Rest wie ich schon geschrieben habe.

Wenn du noch Platz hast kannst du noch einen Sitzsack hinstellen ist auch immer ganz Kuschellich.

Antwort
von Fernbedienung32, 55

Kannst es ja anderst dekorieren und streichen :)

Kommentar von zehra5510 ,

hab ich schon hab es auf einen zettel geschrieben 43 mal geändert :(

Kommentar von Fernbedienung32 ,

Ja alles klar dann pech 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community