Frage von gossipgirlxoxo1, 54

Kleines ziehen im Unterleib und strichförmiger brauner Ausfluss?

Ich bin 13 und habe die Periode 'noch' nicht! Gestern bemerkte ich in meiner Unterhose ein hellen strichförmigen braunen Fleck auf der Slipeinlage. Seir ungefähr 3 Tagen habe habe ich ein ganz leichtes ziehen im Unterleib !

Das mit dem braunen Ausfluss kam nicht das erste mal vor. Vor paar Monaten fing es damit an.

Ich freue mich auf hilfreiche antworten!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliiischka, 38

scheint als würdest du deine Periode bekommen, das Braune könnte älteres Blut sein, wenn du sichergehen willst ruf mal bei deiner Frauenärztin an.
Falls du noch keine hast, ist das nun ein guter Zeitpunkt um dir eine zu suchen.

Antwort
von Frosch1210, 22

Dann bekommst du sicher bald deine erste Periode

Antwort
von Sandy45678, 27

Na dann Wirds bald soweit sein ist deiner Periode 

Kommentar von Sandy45678 ,

*mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community