Frage von mycracyworld, 5

Kleines Wichtelgeschenk fpr zwischendurch?

Hallo also ich hätte da ein kleines problem. Also wir in meiner klasse wichteln und ich hab den jungen gezogen der neben mir sitzt. Wir verstehen uns sehr gut und deswegen weiß ich dass er keine schokolade mag. Nüsse kann ich ihm auch keine geben weil seine mutter darauf allergisch ist. Und wir müssen bis zum großen wichtelgeschenk jede dezemberwoche etwas kleines herschenken, woe eben schokolade oder andere kleine dinge... Weiß jetzt aber nicht was?! Fällt wem was ein? Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herbertweisses, 4

Es gibt vieles was Du ihm schenken könntest. Zum Beispiel Süssigkeiten, Radiergummis, Schlüsselanhänger, Duschgel (kann aber auch so ankommen, dass er meint er stinke :))  oder andere kleine Dinge die nicht allzu teuer sind. Viele haben auch schon Freude daran, wenn Du ein selbstgeschriebenes Gedicht oder Briefchen schenkst.

Viel Glück
Dein Herbert

Antwort
von MarieLou246, 5

Also wenn es nur kleine Geschenke sein sollen könntest du, vielleicht einen Gutschein schenken, Gummibärchen, Kopfhörer, kleine lustige Geschenke und halt einfach Mandarinen oder Plätzchen, etc. Und dann eben ein größeres Geschenk zum großen Wichteln. Hast du da schon eine Geschenkidee?

Hoffe ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten