Frage von Fragenfrager3, 60

Kleines weißes Bläschen am Zahnfleisch was soll ich tun?

Hallo, ich glaube die meisten hatten so etwas schon mal. Jedenfalls habe ich ein weißes Bläschen am Zahnfleisch und wollte fragen ob jemand dagegen ein mittel kennt um sie schnell zu beseitigen. Danke im voraus :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Fragenfrager3,

Schau mal bitte hier:
Medizin Haut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jayjay2482, 46

meine mutter und ich benutzen bei sowas dann listernine das geht schnell weg damit. aber auch so gehen die schnell weg von alleine

Antwort
von AnnnaNymous, 51

Die verschwinden nach ein paar Tagen von selbst.