Frage von Chcrazy, 21

Kleines Weinachtsgeschenk für Trainer?

Ich wollte meinen beiden Trainern (Tennis) etwas kleines zu Weinachten schenken, vielleicht zusammen 10-15 Euro. Habt ihr ein Idee über was sie sich freuen könnten? Schokolade und Weine bekommen sie schon genug, aber irgendetwas kleines, was sie zum schmunzeln bringt ...eine Idee? Danke im Vorraus

Antwort
von KarmaChamele0n, 8

Eventuell einen Tennisball mit irgendeinem Motiv/Spruch drauf? Und statt Schokolade vielleicht Studentenfutter oder Trockenfrüchte dazu. :)

Kommentar von Chcrazy ,

weißt du wo man das machen kann? ich hatte mal so eine Seite gefunden jetzt find ich sie aber nicht mehr :(

Kommentar von KarmaChamele0n ,

Weiß ich leider nicht, aber du kannst ja mit einem Edding oder Textilmarker selbst was drauf schreiben oder zeichnen, ist in diesem Fall dann auch persönlicher. :D

Antwort
von DidiHund18, 14

Vielleicht ein Gutschein (zum tanken...) oder eine Tasse mit einem netten Spruch darauf. Ich hoffe Dir hilft das. :):) 

Antwort
von lovingtheworld, 2

Meine Trainer bringen diese winkenden Solarfiguren (z.B. Schneemänner) immer zum Schmunzeln...

Antwort
von bruroe, 11

Tennisbälle oder Schweißbänder oder Tennissocken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten