Frage von sveaneymarlove, 71

Kleines Weihnachtsgeschenk für meinen Papa?

Es ist bei ihm wirklich schwer,da wir keine soo gute Beziehung haben und er sich über selbst gemachtes,über Bilder Collagen,Kalender, massagegutscheine etc. nie wirklich freut:(
Naja ich bin am überlegen was ihm vielleicht doch eine kleine Freude bereitet da ich meiner Mutter was schenken werde und ich somit meinem Vater leider nicht nichts schenken kann😪
Naja vielleicht wisst ihr ja was!
Ich freue mich auf eure Antworten!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nonamestar, 50

Schenke ihm ZEIT und vielleicht eine Stunde mit Dir beim Dönermann (Gutschein).

Ein offenes Gespräch ist IMMER hilfreich.

Antwort
von qaysert, 28

Schenk ihm eine Armbanduhr!

Antwort
von Moskito, 32

Hm, wenn man nur weiß, worüber er sich nicht freut....

Vielleicht was lustiges? Ein Comic (über Väter oder etwas anderes, was auf ihn passt) oder ein anderes lustiges Buch? z.B. http://www.amazon.de/V%C3%A4ter-Cartoons-von-Martin-Perscheid/dp/383034354X/ref=...

Antwort
von SETIproject, 47

Schenk ihm einen Kindogutschein für 2 und dann gehst du mit ihm ins Kino ;-)

Antwort
von tandara2016, 45

Kalender☻ mit Fotos☺

Antwort
von Cicada1996, 26

Handyhülle oder allgemein Zubehör kann man immer brauchen