Frage von jule45, 25

Kleines Weihnachtsgeschenk für meinen Freund?

Ich weiß, viele werden jetzt sagen ich kenne ihn am besten usw.
Aber ich brauche etwas was sowohl persönlich, aber immer noch originell und eben nicht zuuu persönlich ist. Also es sollte vielleicht eine Kombination aus etwas materiellem und etwas persönlichem sein.
Wir haben uns auch darauf geeinigt uns nur eine Kleinigkeit zu schenken, weil wir noch kein eigenes Geld verdienen usw.. Sind seit 8 Monaten zusammen. Ideen?

Antwort
von DropzZ, 25

2 kleine Schlösser mit euren Namen die ihr irgendwo hin hängen könnt eventuell :)

Kommentar von jule45 ,

Ist das nicht zu kitschig für einen Kerl? 😄

Kommentar von DropzZ ,

Naja ich weiß nicht ich kenne das von Kollegen her die haben sich Eigentlich darüber gefreut aber keine Ahnung ob dein freund das mag aber wünsche dir viel Glück das richtige zu finden :D

Antwort
von qaysert, 5

Schenk ihm ein Lederarmband!

Antwort
von Zockerflip, 12

Kauf irgendwas von kik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community