Frage von TheYorsch, 46

Kleines Weihnachtsgeschenk für beste Freunde - habt ihr ein paar schöne Ideen?

Hallo. Ich suche eine Kleinigkeit zu Weihnachten für meine besten Freunde (zwei sind Mädchen [17] und die anderen beiden Jungen [ebenfalls 17]). Es sollte etwas persönlicheres sein, aber ich wollte auch kein Vermögen ausgeben. Habt ihr ein paar schöne Ideen?

MfG, TheYorsch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 39

Guten Morgen,

wie wär´s denn mit einem Fotokalender? Individuell gestaltet und somit sehr persönlich.

Antwort
von PicaPica, 46

Ist stets schwierig hier zu raten. Kommt auf die Interessen der Jeweiligen an. Steht einer der Jungs z. B. auf Autos und spricht davon, sich später mal selbst eine bestimmte Marke zulegen zu wollen, kannst ihm ja, als Anspielung für später, ein Spielzeugautomodell seiner Wunschmarke schenken. Sonst sind, wie gesagt je nach Interessenslage Bücher immer ein gutes, sinnvolles Geschenk, oder Gutscheine, bei dir einzulösen für ein bestimmtes Event - den Wert bestimmst du, oder Figuren zu einem best. Thema, oder Fanartikel etc.

Antwort
von Knuffihatangst, 32

Mach doch eine Fotocollage. Das wäre was persönliches und ist sehr preisgünstig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community