Frage von pinkmuffin91, 68

Kleines Umstyling für Jugendliche?

Ich würde mir gerne zum Geburtstag ein kleines Umstyling wünschen, jedoch echt nur ein Kleines, so mit Beratung und Umsetzung. Ein paar HIntergrundinfos zu mir: ich werde 15 Jahre alt, bin relativ groß und habe brustlange, braune Locken (mit meinen Harren sind nicht wirklich andere Schnitte möglich, als der, den ich derzeit habe; zum Färben wäre ich aber bereit). Mein Style ist gewöhnlich, halt so Jeans und schöne, aber schlichte, Shirts, ab und zu mal ein Rock oder so. Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte und gegebenenfalls auch wo (wohne in Berlin)? Ich will einfach ein bisschen was an mir ändern.

Antwort
von Blackeauy, 39

Frag doch mal bei einem seriösen Friseur welche Haarfarbe dir am Besten stehen würde und wenn möglich dann tön sie dir :D

Antwort
von SoMean, 30

Also ich wohne auch in Berlin, ich bin weiblich 19.
Meiner Meinung nach habe ich einen guten Modegeschmack und bin ehrlich und sage was einem steht oder nicht.
ich habe über ein paar Jahre mich mit Make Up auseinander gesetzt und bin schon ziemlich gut im Schminken.
Das sind auch alles Beurteilungen meiner Freunde.
Vielleicht wünschdt du dir Geld und wir gehen man zusammen shoppen. (Ja die Idee ist kurios, aber irgendwie passt das doch wenn wir beide in der gleichen Staft wohnen) :D

Antwort
von tami2709, 24

Was für ein braun hast du? Wenn sie dunkel sind könntest du sie doch heller machen oder umgekehrt :)

Antwort
von eemiiiilyy, 29

Du kannst ja erstmal haarkreide kaufen und dann paar Strähnen färben🙈und sonst mal shoppen gehen und einfach was kaufen was du sonst nicht kaufen würdest😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community