Frage von Cube2806, 58

Kleines Tattoo zum 1 Kind?

Hallo zusammen, ich werde im Februar das 1 mal Papa. Ich möchte mir dazu ein Tattoo stechen lassen aber nicht zu groß aber halt etwas mit Bedeutung. Habe meinen rechten Unterarm schon tattoowiert meinen linken Oberarm und meine Rippe. Wäre super, wenn ihr Ideen für mich habt :) Vielen Dank vorab schon mal. Lg

Antwort
von VanLure, 1

Wenn du den einen Arm schon tättowiert hast...

...nimm deinen Sohn/deine Tochter wenn sie da ist auf den Arm sodass sie es bequem hat und ihr Händchen irgenwo in deiner Armbeuge liegt. Tataaaa! Du hast das Motiv UND die Stelle dafür. (Also den Handabdruck vom Knirps) Wegen der anderen Tattoos sticht es nicht so sehr heraus, und fügt sich ein bisschen an den Sleeve (falles es einer wird) Vielleicht noch dezent Name und Datum durch oder unter die Handfläche. Das wäre auf jeden Fall etwas persönliches, das nicht zu aufdringlich oder kitschig ist. Ich mein, ein bisschen Kitsch schon, aber das geht ja auch nicht ganz ohne ;)

Antwort
von Shany, 33

Kl Schnuller mit dem Anfangsbuchstaben des Kindes?;-)

Ich zb habe den Namen meiner einzigen Tochter im Nacken als Abkürzung auf Latein;-)

Antwort
von Peter42, 17

den Namen und das Geburtsdatum von dem Kind - solche Nebensächlichkeiten geraten nämlich allzu schnell in Vergessenheit und das kann echt zu gewissen Verstimmungen führen. Da ist es ganz praktisch, wenn man(n) mal bei Gelegenheit nachgucken kann.

Antwort
von SpecialMoment, 20

Ich hab auch schon mal gehört, dass man sich die ersten Herzschläge des Kindes tätowieren lassen kann. Nur weiß ich nicht, wie das ist, ob diese immer aufgezeichnet werden, oder wie das läuft. Aber das ist was sehr toller meiner Meinung nach.

Antwort
von JuliaWolters, 5

Also erstmal: Das ist eine wundervolle idee!!

Lass dir, Name, Gewicht, und vor allem das Datum stecken.

Oder wie SpecialMoment schon sagte: Den Herzschlag!

Kommentar von Cube2806 ,

Danke für die Rückmeldung, habt ihr denn auch eine Idee in was für einer Form und an welchem Körperteil es am besten aussieht?! :)

Kommentar von JuliaWolters ,

Also, ich selbst habe noch kein Tattoo. Aber bald. Meine persönliche Lieblingsstelle ist der Unterm. Aber ich denke das das auch schön auf dem Schlüsselbein aussehen könnte. 

Antwort
von MitsubaSangu, 11

Vllt sein Geburtsdatum?

Und ein herzlichen Glückwunsch im Voraus xd :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten