Frage von breezy12, 26

Kleines tattoo Mitte Unterarm?

18 (m), ich möchte mir eine kleines tattoo (ohne schatten) max. 4-5cm gross auf das handgelenk oder mitte unterarm stechen lassen. Ab wann darf ich wieder ins fitness (bzw. calisthenics). Kann ich gleich am nächsten abend wieder trainieren? Eigentlich sollte man nicht aber viele meinen bei kleinen tattoos machts nichts. Eifach gründlich reinigen und pflegen nach dem training

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Ich habe eins rund um den Unterarm und dann gleich wieder Sport gemacht. An der Stelle schwitzt man nicht so, drauf achten, dass es schön gecremt ist und keine langen Ärmel anziehen.

Antwort
von cirius666, 26

Warte lieber eine Woche bis sich ein Schorf gebildet hat.

Schwitzen ist bei frischem Tattoo eher zu vermeiden

Und wenn du zum Training gehst schmier Vaseline drauf damit es länger geschmeidig bleibt

Antwort
von Heavengotmyhero, 23

Tu was dein tattowierer dir rät. Meiner rät mir immer zu einer Woche Pause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten