Frage von girlsweet, 37

Kleines Tattoo ist es auszuhalten?

Ich möchte mir nächsten Monat ein Tattoo stechen aber ein kleines 2 Kaninchen Tatzen mit den Namen Leo drunter ich wollte es weiter unten am Handgelenk machen tut es sehr weh? Oder gibt es ne schönere stelle für das Tattoo..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von RockDaM4rV, 4

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man am Handgelenk kaum was spürt. Allerdings hat jeder Mensch ein andere Schmerzempfinden.

Des Weiteren empfehle ich dir für dein 1. Tattoo eine verdeckte Stelle auszusuchen.

Antwort
von SirPeterGriffin, 23

Je nachdem was für ein Körperbau du hast, wird es dem entsprechend weh tun.

Bis du ein Spargeltarzan tut es mehr weh (weil Haut dünner) als wenn du der Schwabbelkönig vom Ballermann bist.

Es ist aber auszuhalten.

Btw: Viel Schlimmer ist dann aber die Tattooentfernung. -.-*

Antwort
von ApfelTea, 18

Handgelenk tut mit sicherheit weh. Jeder hat aber ein anderes schmerzempfinden..

Antwort
von gzmpwl, 18

Bei mir tat es kaum weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten