Frage von forever2704, 92

Kleines Tattoo an den Rippen, nur welches?

Ich würde mir gerne ein Tattoo an den Rippen stechen lassen, nur bin ich mir bei dem Motiv noch unschlüssig. Ich finde kleine Pfeile sehr sehr schön, nur sind sie mir etwas zu mainstream. Hat jemand eine andere Idee an Motiven, die vielleicht nicht so viele haben?

Antwort
von Missiie2016, 56

Ich finde man sollte sich nicht einfach ein Tattoo stechen lassen, weil man eins haben will.

Tattoos sollten eine Bedeutung haben, sonst ärgerst du dich in einigen Jahren.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Die Meinung teile ich.

Kommentar von mimi142001 ,

ich bin auch der selben Meinung

Antwort
von DarkestLemo, 54

Wie wäre es mit einem kleinen Spruch, der die viel bedeutet. Bei den Rippen liegt er dann nah an deinem Herz :)
Ich würde mir wahrscheinlich irgendwas stechen lassen wie "Ai lemo, nice memo". Ist was persönliches aber du hast bestimmt auch gute Sprüche mit denen du viel verbindest

Kommentar von forever2704 ,

Habe mir schon einen Spruch tätowieren lassen, deswegen wollte ich nicht unbedingt aussehen wie so ein Buch wo überall was steht :D aber danke :)

Kommentar von ActionCreeper ,

Was bedeutet der Spruch?🤔

Antwort
von Darkabyss, 51

Frag am besten einen Tätowierer und nimm kein Motiv ohne dir im klaren drüber zu sein, dass du es ewig hast.

Antwort
von ollikanns, 37

Ein Tattoo lässt man sich stechen, weil man damit eine bestimmte Bedeutung verknüpft. Wenn du schon hier fragen musst, welches Tattoo du dir stechen lassen sollst, dann bist du definitiv noch gar nicht bereit für ein Tattoo. Nur aus "modischen" Gründen solltest du unbedingt die Finger davon lassen. Ein Tattoo macht man sich aus Überzeugung.

Kommentar von anooonymm ,

Ich hab auch mehrere tattoos und nicht alle haben eine Bedeutung, persönlich finde ich lasse mir Sachen stechen die mir gefallen muss nicht unbedingt eine Bedeutung haben. Tattoos sind für mich wie Schmuck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community