Frage von Justin1408, 69

Kleines Stück vom Schneidezahn abgebrochen?

Mir ist ein kleines Stück vom oberen Schneidezahn abgebrochen. Es sieht aus wie eine kleine Zahnlücke , was mich stört. Kann man soetwas reparieren? Und kostet es etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 45

1.) Ja, kann man
2.) Nein, kostet nichts, da Füllungen oder Aufbaufüllungen an den Frontzähnen von den KK übernommen werden.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von Else53, 38

lass es auf jeden Fall machen, damit mit dem Zahn nichts schlimmeres passiert. 

Antwort
von Knuddel23, 53

Gehe zum Zahnarzt. Ca 20- 100€

Antwort
von Carlmann, 40

Hab ich auch, Krankenkasse hat das bei mir übernommen