Frage von jdkeidie72, 23

Kleines stück knoblauch gegessen?

Mir ist leider was schlechtest passiert ich hab rin stück nudeln gegessen und meine mam hat auf die nudeln ein ganz klines aber schon spürbares frisches stück knoblauch draufgepaclt was muss ich tun morgen hab ich ein wichtiges meeting in der schule ja es ist wichtig und ich möchte nicht nach knoblauch riechen doch der geruch kommt wie jeder weiß auch aus den körperdrüßen reicht es morgen zu duschen und neue klamotten anzuziehen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lucielouuu, 12

Putz dir einfach gründlich deine Zähne jetzt, vorm Schlafen und morgen früh und spüle vielleicht mit Mundwasser nach. Morgen natürlich frische Sachen anziehen und fertig. So schlimm ist Knoblauch jetzt auch wieder nicht. Wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst kau ein bisschen Petersilie.

Antwort
von DerOnkelJ, 4

Das Schlimme im Knoblauch ist der grüne Keimling in der Mitte. Solange man den nicht erwischt ist die Geruchsbelästigung fast null. Deshalb mache ich den beim Kochen immer raus.

Glaube mir, ich verbrauche einiges an Knoblauch! Und es hat sich noch nie jemand beschwert von wegen ich würde komisch riechen.

So ein winziges Stückchen ist absolut harmlos. So eine komplette Zehe.. oder zwei oder drei, DANN kann es etwas auffällig werden.

Antwort
von Kito101, 11

Putzt dir die Zähne, nimm Mundspülung, Minzbonbons, Kaugummis etc.

Das kann man gut überdecken

Antwort
von ASW19, 9

Ja, mach dir keine Gedanken.

Nimm zur Not noch ein frisches Deo und vorher einen Kaugummi in den Mund.

Antwort
von melaxxmela, 9

Du kannst vor dem Meeting ein Pfefferminzbonbon lutschen oder dich in der Toilette mit Deo etwas "auffrischen".

Antwort
von cloudsurfer, 7

Ja, dazu noch ein Kaugummi kurz vorher kauen, dann sollte es keinem auffallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten