Frage von yabbadabbadoo, 34

Kleines selbstgemachtes Geschenk für Freund?

Hallo Leute. Mein Freund kommt aus dem Urlaub zurück und wir haben uns schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Ich dachte mir dass ich ihm ein kleines Geschenk machen kann, das nicht gekauft sondern selbstgemacht ist. Ich weiss aber nicht was...könnt ihr mir da vielleicht helfen? Vielen Dank ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 18

Du könntest ein herzlich willkommen Schild malen . 

Außerdem einige Gutscheine für z.b. 

Einmal was aus dem Kiosk holen

Einmal darf er das Fernsehprogramm wählen

Einmal darf er recht haben

Du gehst mal mit, auch wenn du keine Lust hast 

Du machst Fahrer für den Männerabend

Einen Kinobesuch 

Er darf sich wünschen was gekocht wird

Usw. 

Antwort
von AgentZero38, 21

Origami xD

Vielleicht kaufst du lieber Pralinen oder Alkohol ._.

Kommentar von yabbadabbadoo ,

Ehhmm....wir sind noch zu jung für Alkohohl...

Aber Origami klingt gut

Kommentar von AgentZero38 ,

Gut, dass ich wenigstens in diesem Punkt helfen konnte...