Welche Strumpffarbe trägt man zum "kleinen Schwarzen" Eine Verkäuferin wollte mir jetzt einen hellen also hautfarbenen Strumpf dazu andrehen, aber ich habe da so meine Zweifel. Sieht ein schwarzer Strumpf nicht "angezogener" aus?
Antworten (13)
-
3Antwort von
Kristall08Kristall08
Schwarze Strümpfe zum schwarzen Outfit sind nicht mehr in. Nimm die hautfarbenen. Oder was Buntes, wie Arwen45 gesagt hat.
-
3Antwort von
Arwen45Arwen45
Hautfarben ist langweilig, schwarz to much, nimm was farbiges, ist total angesagt - kommt natürlich auf den Anlass an und Dein Alter.
Kommentar von
snoopjesnoopje Bin 41 und es geht um die Weihnachtsfeier meines Mannes
Kommentar von
bitmapbitmap Wie wärs mit beige (blickdicht)?
-
2Antwort von
darkwhisperdarkwhisper
Schwarze Strümpfe "strecken" die Beine, Hautfarbene heben das "kleine" am schwarzen hervor.
-
-
2Antwort von
manonymousmanonymous
ich finde schwarz dazu am besten
Kommentar von
teardrop1109teardrop1109 Ich auch.
-
1Antwort von
liebefrauliebefrau
Es geht beides sowohl schwarz, als auch hautfarben. Ich würde aber eher die hautfarbenen Strümpfe nehmen, weil du ziehst bestimmt schwarze Pumps dazu an, dann ist viel zu viel schwarz dabei.
-
1Antwort von
Rennsemml2Rennsemml2
Würde schwarz dazu tragen, oder wenn Du mutig bist, schwarze mit Muster drin. (Meine jetzt nicht unbedingt Netzstrumpfhosen)
-
-
0Antwort von
sinus71 Hautfarben bedeutet ja nicht fleischfarben. Ich würde "hautfarben" (Richtung grau oder perlmutt)nehmen entweder glänzend oder mit einer sexy Naht. Schwarz finde ich nicht schön.
-
0Antwort von
Gabriela63Gabriela63
Wie wäre es mit bedruckten, aber hautfarbenen Strümpfen. Sieht lässig aus und ist nicht so langweilig. Manche haben Drucke wie tatoos.
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Ich trage eigentlich immer diese pfiffig-ausgefallenen schwarzen Strümpfe, die ich in der Strumpfboutique kaufe. Aber dann braucht man auch farbliche Akzente (Handtasche passend zu den Schuhen) und auffälligen Schmuck. Aber beige oder hautfarben ist nicht so der Brüller.
-
0Antwort von
Saskia1985Saskia1985
Ich würde eine nehmen, die von der farbe etwas dunkler ist, als deine haut. so wirken die beine nicht so blass
-
0Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Nein, nimm lieber die hautfarbenen, schwarze Strümpfe wirken nicht gut zum kleinen Schwarzen
Finde ich auch.