1

Kleines Schwarzes

Frage von snoopje snoopje

Welche Strumpffarbe trägt man zum "kleinen Schwarzen" Eine Verkäuferin wollte mir jetzt einen hellen also hautfarbenen Strumpf dazu andrehen, aber ich habe da so meine Zweifel. Sieht ein schwarzer Strumpf nicht "angezogener" aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Schwarze Strümpfe zum schwarzen Outfit sind nicht mehr in. Nimm die hautfarbenen. Oder was Buntes, wie Arwen45 gesagt hat.

Kommentar von Kirsche69 Kirsche69Kirsche69

Finde ich auch.

• 3
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Hautfarben ist langweilig, schwarz to much, nimm was farbiges, ist total angesagt - kommt natürlich auf den Anlass an und Dein Alter.

Kommentar von snoopje snoopjesnoopje

Bin 41 und es geht um die Weihnachtsfeier meines Mannes

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Wie wärs mit beige (blickdicht)?

• 2
    Antwort von darkwhisper darkwhisper

Schwarze Strümpfe "strecken" die Beine, Hautfarbene heben das "kleine" am schwarzen hervor.

• 2
    Antwort von manonymous manonymous

ich finde schwarz dazu am besten

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

Ich auch.

• 1
    Antwort von liebefrau liebefrau

Es geht beides sowohl schwarz, als auch hautfarben. Ich würde aber eher die hautfarbenen Strümpfe nehmen, weil du ziehst bestimmt schwarze Pumps dazu an, dann ist viel zu viel schwarz dabei.

• 1
    Antwort von Rennsemml2 Rennsemml2

Würde schwarz dazu tragen, oder wenn Du mutig bist, schwarze mit Muster drin. (Meine jetzt nicht unbedingt Netzstrumpfhosen)

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ich würde anthrazitfarbene Strümpfe dazu tragen.

• 0
    Antwort von sinus71 sinus71

Hautfarben bedeutet ja nicht fleischfarben. Ich würde "hautfarben" (Richtung grau oder perlmutt)nehmen entweder glänzend oder mit einer sexy Naht. Schwarz finde ich nicht schön.

• 0
    Antwort von wilde13 wilde13

Nimm doch schwarze, die ein dezentes Muster haben.

• 0
    Antwort von Gabriela63 Gabriela63

Wie wäre es mit bedruckten, aber hautfarbenen Strümpfen. Sieht lässig aus und ist nicht so langweilig. Manche haben Drucke wie tatoos.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ich trage eigentlich immer diese pfiffig-ausgefallenen schwarzen Strümpfe, die ich in der Strumpfboutique kaufe. Aber dann braucht man auch farbliche Akzente (Handtasche passend zu den Schuhen) und auffälligen Schmuck. Aber beige oder hautfarben ist nicht so der Brüller.

• 0
    Antwort von Saskia1985 Saskia1985

Ich würde eine nehmen, die von der farbe etwas dunkler ist, als deine haut. so wirken die beine nicht so blass

• 0
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Nein, nimm lieber die hautfarbenen, schwarze Strümpfe wirken nicht gut zum kleinen Schwarzen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.