Frage von Alhena, 35

Wer kennt ein kleines Programm zum Üben?

Huhu. Ich muss gegenwärtig eine Reihe von Zahlen üben. Quasi gibt es auf meiner Arbeit Gegenstände denen Zahlen zugeordnet worden. Gibt es ein Programm wo ich die Zahlen und Gegenstände einspeisen kann und welches mir dann random einen Gegenstand anzeigt, sodass ich die Zahl eintippen muss? Zum Üben wäre das super. Auch wenns dann anzeigt, das die Zahl richtig ist oder es geht halt nur weiter wenn die Zahl richtig ist oder sowas :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pust3blum3, 20

Hey Sry ne App kenn ich nicht ..hab mich da aber nicht mit beschäftigt ..aber tuen es nicht gute alte karteikarren auch ?:o wo du vorne z.b ein Bild vom Gegenstand klebst oder halt das Wort hinschreibst und hinten dann die Zahl :o ich finde das hat den Vorteil das du die Reihenfolge dann selbst wählen kannst durch mischen und das du auch mal die Zahl zuerst siehst und den Gegenstand bennen musst xs

Kommentar von Alhena ,

ne App sollte es auch nicht sein :) eher für den PC. Aber mit Karteikarten ist auch ne gute Idee

Antwort
von Masterman431, 12

Ich hatte früher mal ein Programm vom schreiben von virtuellen Karteikarten. Man müsste davor ahlt alles eintipseln, aber dann könnte mans lernen. Den namen weiß ich leider nicht mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten