Frage von Hauskotze, 29

Kleines Problemchen mit meinem Wlan Netzwerk. Könntet ihr mir helfen?

Vor 2 Tagen hatte ich das Problem dass mein Wlan Netzwerk immer wieder auf Handy und Fernseher eine Seite von ganz alleine geöffnet hat mit Vodafone Web session ( wir sind bei der Telekom) und ich musste mich dauernd im Wlan Netzwerk anmelden. Das musste ich davor nicht also was ist das Problem? Der Telekom Kundenservice konnte nicht helfen. Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Peppie85, 19

das klingt fast danach als wäret ihr garnicht mehr im heimischen wlan netzwerk angemeldet, sondern über einen gastzugang (hotspot)

schalte mal das automatische verbinden mit offenen neztwerken bei den betroffenen geräten aus. sollte man so wie so machen.

wenn das nicht hilft, dann fürchte ich, mit meinem lathein am ende zu sein. ausschließen will ich aber auch nicht, dass es malware etc. ist die euer netzwerk inflitriert hat...

ihr solltet sicherheitshalber mal im webinterface des routers nachschauen, ob ihr irgendwelche unbekannten geräte im Netzwerk habt.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community